Logo Saxofon

 

 

Katja Gangoly

Foto von Katja Gangoly

Meine Philosophie ist es, individuell auf den Schüler einzugehen, seine Interessen zu wecken, seine Begabungen zu fördern - und Spaß zu vermitteln!

In meiner mittlerweile fast 20jährigen Unterrichtserfahrung arbeite ich mit Kindern, Teenagern und Erwachsenen.

Von den ersten Tönen an bis zur Unterstützung, den eigenen musikalischen Weg zu finden, mit Tipps im Zusammenspiel mit anderen Musikern, zum Bandspiel, zur Bandgründung, zum stilgerechten Solospiel....

Wichtig ist es für mich, die musikalischen Wünsche in den Unterricht einfliessen zu lassen. Von Popmusik, Soul, Jazz, Country, Balladen über Rock, Funk....ist alles möglich.

Aktuelles Angebot: Schnupperkurs und Gutscheine

 

Ich unterrichte Anfänger bis zum "Fast"-Profi, vom Kind (ab ca.9 Jahren) bis zum reiferen Schüler - und immer steht der Spaß und die Freude an der Musik im Vordergrund!

Folgende Gesichtspunkte bilden den Rahmen meines Unterrichts:

  • Tonbildung und Sound (Intonation, verschiedene Sounds)
  • Notenlesen (Sicherheit in verschiedenen Stilen)
  • Rhythmus (schnelles Erfassen auch von komplexeren Rhtythmen)
  • Repertoire (Jazz, Pop, Soul, Big Band, …)
  • Improvisation (vom Erfinden kleiner Melodien bis zum ersten Blues-Solo)
  • Harmonielehre (kennenlernen einfacher harmonischer Strukturen)
  • Gehörbildung (ja, "hören" kann man lernen!)

Auftritte mit:

  • SMAX-Saxophonband
  • Popduo SAXESS (Pophits und Jazzclassics, Klavier und Saxophon)
  • Jazzband MAGIC MOMENTS
  • diversen Berliner Big Bands

 

Kontakt:

Katja Gangoly
Telefon 030 - 4404 2583
Telefon mobil 0172 - 573 84 45
E-Mail  
Internet

www.saxcoach-berlin.de
www.katjagangoly.com

Saxofonlehrer in Berlin geordnet nach
Alphabet     Geschlecht     Unterichtsort     Schwerpunkten